1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat TechniStar S4

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 23. Juli 2014.

  1. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Anzeige
    TechniSat TechniStar S4

    ... und noch ein neuer TechniSat !

    :):)
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Er sieht aus wie der Nachfolger des S2, der schon länger nicht mehr gelistet ist. Bleibt die Frage, welche Vorteile der neue gegenüber dem S2 hat.
     
  3. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV 1: Samsung "UE40 F8080 ST" mit Receiver TechniSat Technistar S2+, Sky V14 im CI+ Modul (seit Mai 2014, davor AC mit A02), HD+ und MTV Karte.
    TV 2: Thomson "27LCD B03 BBK" mit Receiver TechniSat Digit CIP-K und TechniStar K2 ISIO, Sky A02
    AW: TechniSat TechniStar S4

    ... steht bei uns schon in den hiesigen Media / Saturn Märkten (Wien). Also rein äußerlich betrachtet inkl. auch der Verpackung, scheint das Gerät IDENT zu sein mit dem TechniStar S2. Derzeit gibt es das Gerät nur in Schwarz.

    Auch beim Vergleich der PDF Bedienungsanleitung, sind mit keinerlei Unterschiede aufgefallen.

    Evt. hat schon jemand dieses Gerät im Einsatz und kann berichten, ob es Unterschiede S4 zu S2 gibt – Danke! (wollte mir nämlich diese Woche einen S2 silber bestellen, jetzt wart ich kurz noch...)
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Gleiches Gerät!
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Technisat sollte mal das Menüdesign überarbeiten.
    Sieht mittlerweile sehr altbacken aus.
     
  6. Oso Blanco

    Oso Blanco Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat TechniStar S4


    Bloß nicht! Ich bin sehr froh darüber, ein einfaches und übersichtliches Menü zu haben, das sich seit Jahren nicht verändert hat. Es muß ja nicht unbedingt immer alles bunt, blinkend und total überladen sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen