1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Technistar S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Yarakus09, 18. Mai 2010.

  1. LuckyNRW

    LuckyNRW Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat Technistar S1

    Habe ihn seit gestern (bei Amaz. für 160 EUR). Bisher keine Probleme und nur positive Überraschungen. Lediglich das einfache Display enttäuscht ein wenig, da war der alte Technisat-DVB-Festplattenreceiver besser, den ich auch noch habe.

    Unicable-Konfiguration ging problemlos.

    Betreibe ihn mit USB-Stick. Einfach und leise. ;-) LAN-Zugriff werde ich noch testen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Technistar S1

    An welchen TV hast du ihn angeschlossen?

    Gruß
     
  3. LuckyNRW

    LuckyNRW Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Technistar S1

    habe einen Panasonic 1080er-HDTV; über HDMI.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Technisat Technistar S1

    Bin ich FROH - bin mit meinem 903 sehr zufrieden

    Moin Moin :cool:
     
  5. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Technistar S1

    Hallo,

    kann einer von Euch Fotos auf dem S1 schauen, ich habe nur ein schwarzes Bild.

    Anschluss nur über Scart...

    Gruß
     
  6. doc latex

    doc latex Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Technistar S1

    Auch bei mir hhat die Aufnahme auf die 2,5 Festplatte zuerst nicht geklappt, bis ich gemerkt habe, woran es lag.
    Habe ich die Festplatte am Gerät vor dem Einschalten des TS drangestöpselt, hat die Aufnahme die erwähnten Aussetzer aufgewiesen.
    Einwandfrei funktioniert hat die Aufnahme jedoch dann, wenn ich die Festplatte nachträglich, also bei bereits eingeschaltetem TS an die USB Buchse angeschlossen habe.
    Dies bei einer HD Aufnahme von ARD HD über 90 Minuten.
     
  7. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Technistar S1

    hej doc latex

    danke für die Info. hast recht erst wenn man die Festplatte nachträglich anschliesst funktioniert es :)
     
  8. Wizz

    Wizz Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Technistar S1

    Kinderkrankheiten gibt's öfters aber das mit der Klötzchenbildung ist schon ganz schön sch......ade :-( ... bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten :-/ ... uffi ...
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat Technistar S1

    Toller Workaround. Klappt besonders gut bei einer Timeraufnahme, wenn man nicht zu Hause ist!
     
  10. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Technistar S1

    haha ja da hast du recht wenn man nicht zuhaus ist dann geht es nicht ! Eine Software wäre nicht schlecht wo der Receiver die Festplatte erst einschaltet wenn der Receiver an ist aber ob das geht ?? hmm kenne mich da nicht so aus