1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat, Technistar S1+ frage zur ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von timyvr6, 15. September 2010.

  1. timyvr6

    timyvr6 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal...
    Ich bin neu hier und bin ins HDTV Fernsehen eingestiegen...


    Hätte da auch grad mal eine Frage, bevor ich mir was falsches kaufe, also ich habe mir einen Technisat / technistar S1+ gekauft.

    Jetzt möchte ich allerdings noch eine Festplatte dran anschließen, habe allerdings gehört das bei vielen HDTV Receivern nicht alle Festplatten erkannt werden..


    Ich weiß nur das es gut wäre wenn Sie eine externe Strom Versorgung haben, und sie müssen im FAT32 Format, formatiert sein, aber sind sie das nicht alle Automatisch wenn ich mir eine neue kaufe ???



    Meine Frage wäre, welche Festplatte kann ich mir Preiswert kaufen ?

    Also mir reichen locker 250 GB . Und ich wollte nicht unbedingt zuviel ausgeben, aber ich wollte auch nicht die billigeste die da stand kaufen, am ende funktioniert Sie nämlich nicht und ich hab den Stress, umtauschen etc...


    Hat jemand von euch Tipps welche Festplatte definitiv mit dem Technistar S1+ kompatibel ist ?? Wäre dankbar für eure Antworten...


    MfG Tim
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen