1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TechniStar S 1 Flackern bei HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von markus13101, 25. Februar 2011.

  1. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe mir für mein neu gebautes Haus o.g. Receiver gegönnt. Jetzt habe ich das Problem, daß jedesmal, wenn ich auf einen HD+ Sender schalte, zunächst der EPG Streifen kommt und brutal flimmert, kurz danach der Ton und erst nach ca. 5 Sek. das Bild. Habe den Receiver bereits austauschen lassen - leider mit dem selben Ergebnis. Hat Jemand eine Idee, was Das sein könnte.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat TechniStar S 1 Flackern bei HD+ Sendern

    Ja , das ist HD+.:D
    Siehe Signatur.
     
  3. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat TechniStar S 1 Flackern bei HD+ Sendern

    Hängt scheinbar nicht mit HD+ zusammen. Bin jetzt aber einen Schritt weiter. Es hängt mit dem AV Receiver Pioneer VSX-K920 zusammen, der zwischen Plasma und Receiver geschaltet ist. Keine Ahnung, was ich dort einstellen könnte.........