1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat TechniBox K1 CSP kompatibel für UnityMedia Hessen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AfterBusiness, 20. August 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.303
    Zustimmungen:
    31.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da wurde garantiert die Frage zum älteren Technisat K1 (ohne CSP) beantwortet.
     
  2. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh man.... jetzt bin ich echt frustriert. Vorgestern kam der nagelneue Decoder von Unity Media, gestern installiert und die Karte wurde gleich erkannt und mein Vater konnte abends Sky Bundesliga schauen. Er fing um 18 Uhr mit der 2.Liga an und als das Bayern Spiel 5min. lief blieb das Bild stehen. "Fehler 104 - keine Karte"... ich danach Karte rausgezogen, Decoder Neustart und jetzt kommt schon wieder der alte Fehler "105 - Karte nicht erkannt" oder so..... AAAAARGGHH.... was ist das für scheiss Hardware von UM?!? :mad::(:cry:

    Mein Vater wieder völlig gefrustet... zum Glück liefs noch auf der ARD live, wie das immer so ist beim ersten Bundesliga Spiel. Jetzt kann er heute wieder nicht schauen... man man man.... bei UM hab ich schon ein Ticket mit Dringlichkeit aufgemacht, aber vor MO wird da eh nix passieren. Bei mir oben mit dem Technisat geht's ja.... da machen sich halt die gut 400,- € die er damals gekostet hat bezahlt. So ein Teil läuft und läuft und läuft..... :unsure:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.303
    Zustimmungen:
    31.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War die Karte vielleicht falsch herum eingesteckt worden? (mir war so das bei Sky manche Spiele anfangs FTA laufen und dann erst auf verschlüsselt wechseln).
     
  4. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ne... war richtig drin mit chip nach unten. Mein Vater hat ja knapp 3 Stunden schon geschaut.... :(
    Er bringt die Meldung ja jetzt wieder ständig mit 105, jedesmal wenn ich die Karte reinstecke..... wtf... :cry: