1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat T2DVR Sender Sortierung.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pocotio, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    habe eben meinen Xoro 8772 gegen obiges Gerät getauscht,und habe eine Frage.Wie kann man die Sender sortieren,und das mit dem Timer programmieren verstehe ich auch nicht.Wenn ich den Timer für eine Aufnahme eingestellt habe.mit Datum,Uhrzeit,Vor und Nachlaufzeit,und übernehmen drücke,ist meine Einstellung verschwunden.Bitte lasst mich nicht noch dümmer sterben,und klärt mich auf.

    Gruß Pocotio.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Vielleicht solltest du dir zuerst mal das Handbuch auf der Technisat-Webseite herunterladen und durchlesen.

    Die Sender sortieren findest du im Menü unter TV-Liste verwalten.

    Hast du überhaupt eine Festplatte oder USB-Stick angeschlossen? Ansonsten könnte es mit dem aufnehmen schwierig werden.

    Alles bis ins kleinste zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.

    Im Handbuch wird eigentlich alles wichtige erklärt...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen