1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat STC/UHD + FW Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 19. August 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Manche hören ja nicht mal die Tonaussetzer beim Gendern. :D

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Allerdings liegt das dann in der Regel nicht am fehlenden Hörvermögen.

Gorcon gefällt das.
  3. yander

yander Guest

Über angeschlosse Ext. Sound Systeme was am STS und Technicoeder ist , hört man ein bisschen mehr raus als nur über TV Lautsprecher .
    Selber einige offenbar nicht im der Laden sind das Demo abzuspielen das ist wohl zu schwer ? Auch am PC höre ich da kein knacken oder irgendwelche andere Ton Störungen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2022
  4. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Die zahlreichen Antworten lassen den Stellenwert nach der Umstellung der ARD erahnen. Selbst TechniSat Besitzer die dafür bekannt sind auch gerne für Qualität zu zahlen. Ich habe das Gerät für DVB-T2 und Internet obwohl es auch ein DigiPal getan hätte nun mal an die Multytenne angeschlossen und meine Favoritenliste überschrieben. Ganz toll. Textinhalte sehe ich bei der ARD nirgendwo. Entweder es steht auf dem HbbTV Bilderkarrusell (BR/SWR/rbb) oder man hat Pech gehabt (HR/MDR/NDR). Früher ging das auch mal bei Antenne Bayern aber scheinbar haben die das auch eingestellt. Auf dem TechniCorder ISIO STC sehe ich da auch keinen Text mehr. Ob Satellit oder freier Kabelanschluss war dabei egal.

5. yander

yander Guest

Die haben beim letzten Update 2.73.0.14-4715 noch eine ganze menge mehr verbessert , hatte nicht damit gerechnet das noch ein Update kam , dafür haben die 7 Jahre gebraucht um eine gute FW zu machen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022