1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar2 gutes Programm zum Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von feierfresse, 10. Mai 2003.

  1. feierfresse

    feierfresse Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo!

    Hab die abgespeckte DVB-S Karte von Technisat Skystar2!
    Leider klappt die auf der CD dazubekommene Software bei mir überhaupt nicht.
    Ich weis nicht ob es am Windows XP liegt- aber das eine Programm geht immer nur bis ich neu starte- dann findet er keine Sender mehr- und beim DvB Viewer kommt nur ne Fehlermeldung!
    Sagt- gibt es für diese Karte ein gutes Programm nur zum Fernsehkucken was auch unter XP problemlos geht?
    Der Multidecoder zum Beispiel geht mit dieser Karte leider nicht.

    Vielen Dank im voraus!

    Joerg
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Habe auch die Skystar 2 und habe mir dazu bei www.dvbviewer.com die Vollversion des Programms DVBViewer für 15 € geholt! Das Programm ist einfach nur genial! Tausendmal besser als die Software die auf der CD beiliegt!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hallo, mein Nachbar hat auch die Skystar2 und er benutzt das Programm ProgDVB. Das funktioniert einwandfrei, dazu müsst ihr aber die Karte unbedingt ent-loggen. Allerdings nur, wenn es eine SS2 von EON ist, und ihr bereits die Treiber von EON installiert habt. Denn dann ist die Karte geloggt worden, und kann nur noch mit der EON-Software benutzt werden. Dazu benutzt ihr am besten den Skynet-Patch (einfach im www suchen!!!)und die original Technbisat SS2 Treiber 4.22. Dann sollte das gehen.
    Und das beste, dann geht die auch mit vielen anderen Programmen!
    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen