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Technisat Skystar 2 --> Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tommyknocker, 11. Oktober 2005.

  1. Silly

    Silly Platin Member

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    AW: Technisat Skystar 2 --> Verzweiflung

    Wenn die Karte jetzt min bei 80% liegt und der Empfang so störungfrei ist würde ich die Schüssel so lassen. Das der Receiver nur 69% zeigt muß nix heißen. Meine SS2 hat um die 75% und damit habe ich keine Probleme.
     
  2. ugo44

    ugo44 Junior Member

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    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: Technisat Skystar 2 --> Verzweiflung

    Sicherlich sind die Geräte unterschiedlich. Aber 69 % für einen Receiver halte ich für sehr niedrig. Zumal die Karte über 80-85% zeigt. Aber wenn guter Empfang da ist, was soll's.
     
  3. Tommyknocker

    Tommyknocker Neuling

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    AW: Technisat Skystar 2 --> Verzweiflung

    *update*

    so, wie ich geschrieben habe, habe ich die tv-karte am 14.10 wieder eingeschickt. diese ging zu e-bug.de...
    ebug ist aber in diesem fall an technisat gebunden, d.h. technisat ist servicepartner und übernimmt die "reparationen" seiner produkte.
    eigentlich nichts besonderes... ebug leitet es dann einfach weiter...

    so und nun, soll ich euch mal was verraten??






    DIE KARTE SCHLUMMERT IMMER NOCH BEI DENEN!!! :mad: :mad:
    nach über 7 wochen, steht bei ebug im kundenkonto immer noch "weitergeleitet zum servicepartner"!!! :mad:
    das kanns ja wohl nicht sein! habe schon 3 mal eine email geschrieben und immer wieder habe ich ne billige standart antwort bekommen, alá tut uns leid, liegt immer noch beim servicepartner.
    angerufen habe ich auch schon, aber unter der normalen wird mal ja mal verarscht... man bekommt eine andere nummer für reklamationsabteilung und diese ist nur von 10-12 erreichbar!! für mich als schüler schonmal große ... (stoffwechselprodukt).
    habe nach 6 wochen die rücküberweisung des geldes gefordert, aber mir wurde an den kopf geklatscht, dass es leider nicht mehr möglich sei (4 wochen überschritten). schön, weil man auch als kunde riechen kann, dass eine reklamation so lange dauern kann.

    arrgg, bin am verzweifeln... das kann doch nicht so lange dauern, die schmeißen das ding in den müll und schicken eine neue (im normalfall).

    was kann ich noch machen, außer zuwarten? habe schon überlegt einfach eine neue zukaufen und die andere (wenn ich die irgendwann 2012 bekommen sollte) zuverkaufen.
    wir haben bald weihnachten und am 29.09 habe ich das ding bezahlt!!


    greetz