1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat SkyStar 2 TV und tvtv.de

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oratix, 11. November 2003.

  1. oratix

    oratix Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Itzehoe
    Anzeige
    Hey Folks,
    hat jemand einen Trick im Programmführer tvtv.de die Aufnahmefunktion (Übernahme der PVR-Daten) an die Karte zu schicken?
    In der Auswahl (Geräteregistrierung) im Benutzerprofil bei tvtv.de ist die Karte nicht vorgesehen.
    Habe auch Cyberlink PowerVCR II installiert (hier bestände eine Auswahl bei tvtv), aber die Software erkennt die Karte als Aufnahmegerät nicht. Das gleiche gilt auch für VirtualDub. Der Chipsatz scheint nicht erkannt zu werden. Gibt es hier eine Abhilfe?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    oratix sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen