1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat SkyStar 2 TV (DVB-S)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 21. Mai 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    kann man mit der SkyStar 2 TV 5.1 Ton und HDTV aufzeichnen? Könnte mir vielleicht jemand eine aufgenommene Datei von ein paar Minuten per Mail schicken, damit ich gucken kann, wie ich sie bearbeiten kann.
    Vielen Dank
    eMail: kalla315(at)aol.com
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..damit sich dein doppelposting lohnt, kann ich dir versichern, dass die aufnahme kein problem ist, wenn dein rechner nicht eine allzu lahme kiste ist.

    Du kannst aus dem netz samples saugen. Meist ist das zwar nach ATSC aber für die weiterverarbeitung spielt das eigentlich keine rolle. 1 min sind aber schon knapp 150MB breites_
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Ich meine keine HDTV Datei, sondern einen ganz normalen Film. Der wird doch keine 150 MB pro Minute groß sein. Oder?
     

Diese Seite empfehlen