1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Panafan, 7. April 2009.

  1. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Technisat-SFI

    @hschenk

    der Digit CI hat gar keine Festplatte;)
     
  2. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat-SFI



    Bin immer wieder erstaunt, wie schnell man bereit ist Mängel zu akzeptieren.

    ;)
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat-SFI

    Noch ein anderes Problem, welches mich schon länger stört. Bei Nick/Comedy Central steht ab 20:15 Sendepause, obwohl zu diesen Zeitpunkt ja nur der Senderwechsel durchgeführt wird. Nimmt man den Sender aus dem SFI werden die richtigen EPG-Daten geladen, so das man auch das Programm von Comedy Central ab 20:15 sehen kann. Problem dann ist nur, das der Sender so nicht mehr in der SFI-Übersicht auftaucht.

    Lösung?
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Technisat-SFI

    Weisst Du, ich hatte vorher schon mehrere SAT-Receiver, mit und ohne Festplatten. Was da alles passiert ist, würde ein kleines Buch füllen.
    Da ist insgesamt betrachtet der HD S2 nach anderthalb Jahren "Reifezeit" (sprich Updates) fast ein Wunderknabe. Deshalb würde ich ihn derzeit keinesfalls gegen einen PLUS tauschen, der ist noch etwas für Beta-Tester.
     
  5. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat-SFI

    Dann schreib es!

    Darum geht es in dem Thread aber nicht, evtl. mal die Posts von Panafan lesen!:rolleyes:

    Habe den K2 und könnte den Thread auch schön mit OT zumüllen.:D
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat-SFI

    Technisat hat noch nicht mitbekommen das Nick und CC jetzt zusammengelegt wurden. SFI hat nur das Nick EPG, für CC gibts nichts.

    Da kannst du nichts tun, ausser SFI für diesen Kanal abschalten. Aber das bringt auch nichts das das Nick und das CC EPG absolut unbrauchbar sind (Keine Episodentitel und keine Beschreibung).


    Also keine Lösung, einfach warten. Wobei ich nciht glaube das da nochmal neue Sender im SFI dazukommen.

    cu
    usul
     
  7. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Technisat-SFI

    Die Antwort war an Locmen gerichtet, nicht an Dich!
    Im Übrigen beabsichtige ich nicht, Dich jeweils vorher zu fragen, was ich schreiben darf und was nicht.:p
    Und wenns Dir auf den Wecker geht, Du musst es ja nicht lesen.