1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Micha_61, 1. Juni 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    Schlampig repariert. Der Fehler ist nach wie vor.
    Die sagen hätten nix gefunden, dabei war der 18 Tage da, obwohl ich Premiere habe. :eek: :eek:
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    Hallo,
    wer DIE sagt das? Hast du das Gerät zu Technisat oder zu deinem Händler geschickt?

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.477
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    So wie es Micha_61 geschrieben hat sollte der Service eigentlich sein! Ich hab Technisat vor 2 Wochen ne Mail bezüglich des (damals noch zukünftigen) Premierer Sport Portals geschrieben. Bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten!:(
     
  4. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    Wenn bei denne kein fehler feststellbar wird dem wohl so sein. Was meinste wie oft wir teilweise zuKunden gefahren sind bis der fehler mals sichtbar wurde? Einfach wieder einschicken. Okay, ein KLunde der ein defektes gerät erwirbt hab m.E. heutzutage die A****karte, aber es wäre sicher möglich, nach wiederholter reklamation ein Austauschgerät zu bekommen. Nur was soll der techniker machen? Wenn er den fehler nicht nachvollziehen kann sagen "öhm och ja, ich schnek dem Kunden mal nen neues Gerät.."? Also ich würd in den saueren Apfel beißen und da nachhaken.
    Pigga
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    So und das ganze jetzt bitte auf Deutsch!
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Technisat SERVICE..soooooooooooo werden Sie geholfen

    1. Es ist ein komplett neues Board drin.

    2. Er war beim Technisat Service. :mad: