1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von totalag, 14. November 2008.

  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Es scheint tatsächlich so als ist es abgeschaltet. Und wie immer ohne irgendeine Meldung. Ist wieder Typisch.
    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir ein Technisat Produkt zu kaufen, aber da lasse ich jetzt endgültig die Finger von!
    Diese Firma wird mir immer suspekter.
    Klar habe die Produkte (Hardware) von ihnen nicht viel mit den Hörbüchern, Radiokanäle und dem MTV Paket zu tun, aber was da im Moment so los ist... Das schreckt mich Persönlich ab. Was kommt als nächstes? SFI abschaltung wie hier im Forum schon mal gemunkelt wurde. Nee ist mir zu Blöd mit der Truppe.

    Info Politik gleich NULL !!
     
  2. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Email an Technisat ohne Rückmeldung seit 2 Tagen.
    Kann noch jemand bestätigen das es auf den MTv Channels direkt klappt mit der Aktivierung?
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Du kannst ja mal 3,50 Euro für deine Freunde hier im Board ausgeben und dir MTV für einen Monat bestellen und dann gucken ob es klappt bzw. es uns dann wissen lassen :D ;)
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Ja ich kann es auch bestätigen, Damals ging es nur über Star Sat Hit Express, das hatte mir der Typ gesagt damals am Telefon, und diesmal war es sofort frei und hatte dabei Vh1 an gehabt.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Kann ich bestätigen. Die Freischaltung kommt jetzt über die MTV Kanäle. Einfach auf MTV Hits oder VH 1 Europe schalten und es wird nach ca. 1-2 Minuten hell! :winken:
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Das klingt ja alles schonmal sehr gut. Nur eine Info seitens Technisat dazu wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber na ja.

    Kann man eigentlich 2 Abos ein einem Tag einlösen? Habe hier 2 Abos, jeweils 6 Monate rumliegen. Wenn ich zwei mal anrufe und beide aktieviere müsste ich ja dann 1 Jahr von dem "Freischalt hickhack" befreit sein, oder?
     
  7. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Hät ich ja gern gemacht. Das Abo von mir läuft jedoch bis Ende November.

    Davon würde ich dir abraten.
    Laut meinen Erfahrungen wird immer wieder ein Event gebucht und wenn du 2 mal hintereinander 6 Monate auf eine Karte buchst, sieht das wie folgt aus:
    Eventstatus:
    26.11.2008 - 26.05.2009 08:00 Uhr MTV Unlimited
    26.11.2008 - 26.05.2009 08:22 Uhr MTV Unlimited


    Vielen Dank für die Erfahrungsberichte an die anderen.
     
  8. Prager

    Prager Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ferguson HD8900, Opticum 3000T, Schwaiger DSR FM 710T ua.
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Ich habe gerade letzte Woche die SmartCard mit dem Ticket in DE gekauft, und habe lange nach Info gesucht, überall nichts nur hier gibt es ein paar Informationen dazu, also danke an alle :)

    Nur etwas weiss ich noch nicht, ich habe auf dem Ticket 15 Nummern (als Code), aber im Manual schreibt man, dass es 12 Nummern geben soll, ist es ok? Und noch, beim Freischaltung im Internet soll ich den Smart-Card Code einfüllen, ist es nur Nummercode oder auch mit einige Zeichen wie - (z.B. 1234568901-1)

    Vielen Dank.
     
  9. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Soeben mit TS telefoniert. Datenkanal ist in Betrieb, MTV bleibt im Vertrieb und kann weiterhin freigeschaltet werden.
     
  10. AW: TechniSat Service Dia abgeschaltet ?

    Bei der Ticketnummer sind es 12 Ziffern, man muss sie erst freirubbeln.
    Die Smartcardnummer fängt wohl meist mit 014 an, steht noch eine Ziffer hinter dem "-", muss man die auch mit eingeben, aber ohne den "-".

    Ansonsten ist probieren gut, denn wenn es nicht stimmt, bekommt man im Internet die erfolgreiche Aktivierung nicht angezeigt.