1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Server nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von abc, 19. April 2024.

  1. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Connect App von Technisat kann derzeit den Technisat Server nicht erreichen.
    Damit ist u.a. eine Fernprogrammierung von Aufnahmen nicht möglich.

    Hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Störung
     
    Kaethe gefällt das.
  2. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Danke für die Info. Jetzt weiss ich, dass der Fehler nicht bei mir liegt ..
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt leider ab und zu vor und kann schon mal einen Tag dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
    luckymam gefällt das.
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Hauptsache die Fernbedienung und Multiplay funktionieren. Bei mir ist die SFI Funktion in der App offline.
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint noch immer down zu sein.
    Zur zeit sind an vielen Stellen im Netz der Wurm drin. So macht die vernetzte Welt echt keinen Spass mehr
     
  6. andileibi

    andileibi Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn bei SolarEdge der Server down ist bekomme ich eine Benachrichtigung in der App sobald die geöffnet wird, warum schaffen die bei Technisat das nicht.....
    Ich such mir schon einen Wolf warum SFI bei mir nicht funktioniert
     
    luckymam gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt geht es ja wieder.
     
    Kaethe gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man in der App das SFI aufruft, kommt doch der Hinweis.
    Zu allen anderen Funktionen in der App braucht man den Server überhaupt nicht.
     
  9. andileibi

    andileibi Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht nur dass kein Gerät verbunden ist.....aber obs an Technisat liegt oder ob der Fehler bei mir liegt ist daraus nicht ersichtlich...
    So wie jetzt gerade