1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bökelberger, 9. November 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community,

    die meisten User werden die Meldung vielleicht schon mitbekommen haben, der ein- oder andere vielleicht aber noch nicht. Ich finde das eine richtig gute Entscheidung von Technisat. Der HD+ Murks scheint über den Jordan zu gehen, noch ehe er überhaupt richtig angefangen hat. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang, dass auf Technisat.de der HD8+ nicht mehr aufgeführt wird.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Na das ist doch mal eine klare Ansage gegen diesen Auflagenwahn der Sender.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Wusstest du davon noch nichts, Gorcon?

    Auf jeden Fall müssen sich HD S2-Besitzer keine Sorgen mehr hinsichtlich eines Zwangsupdates machen.

    Genau so wurde mir das vor ein paar Tagen übrigens auch von Technisat in einem telefonischen Gespräch erklärt.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Hoffentlich bleibt Technisat auch in Zukunft standhaft
     
  5. zodiac65

    zodiac65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Der HD8+ ist auf der Technisat-Homepage aber noch vorhanden.
     
  6. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Hallo,

    endlich bezieht mal eine Firma klar Stellung und macht keinen Eiertanz.

    So steht Technisat klar hinter den Wünschen der Kunden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Perlico
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Gute Neuigkeiten, danke Bökelberger
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Stimmt, heute ist er wieder drin. Gestern Morgen war er weg.

    No problem, deister7. Sehr gerne.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Schön wärs wenn TS sich zurückzeihen würde. Nun hat man aber doch den HD+ Receiver angekündigt.............
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

    Sollte mir die HD+ Software auf dem HD S2 mal irgendwann negativ auffallen, wird einfach die jetzt aktuelle wieder aufgespielt. Also noch schnell runterladen und speichern, sollte überhaupt noch sowas kommen.
     

Diese Seite empfehlen