1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Joko, 8. Juli 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

Kinderradio 1 hat meine Nichte auch ganz gerne gehört ,um diesen Sender ist es wircklich schade,und auserdem wird mir das Technisat Paket zu Klassik-Lastig,ein bischen mehr abwechslung würde nicht schaden,

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht hat Technisat mal irgendwo Klassik-CDs im Mega-Sonderangebot eingekauft.

Ich werde denen auf jeden Fall mal eine Mail bezügl. der Umstrukturierung schreiben und ihnen Star*Sat Rock, Star*Sat Dance und Star*Sat Black als Erweiterung vorschlagen. So wäre wenigstens mal etwas Abwechslung drin.

3. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Dass man ausgerechnet das Internetradio 1 aus dem Programm nimmt, verwundert mich wirklich. Das Teil wurde ja nicht gerade wenig angepriesen. Mal schauen, was man als nächstes rauswirft.

5. radio bino

radio bino Guest

Ich frag mich langsam was bei Technisat überhaupt los ist,erst werden die Hörbuchkanäle sang u. klanglos gestrichen,dann verschwindet von heute auf morgen das Tevi Star Paket oder wie immer das jetzt geheisen hat von ihrer Website,und jetzt wird ganz in Premiere Manier das letzte rest ihres Techniradio Paketes Optimiert,und wie astranase gerade berichtet hat werden selbst Geräte die vohrher noch grossartig beworben wurden auch noch eingestellt,also was ist nur los bei dennen?

6. AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

Ich blicke da nicht durch, denn auf www.techniradio.de sind doch auch noch die drei Schweizer Programme mit aufgeführt?! Allerdings gibt es auch diese Pressemeldung, die man (optimistisch) aber auch so auslegen könnte, dass die drei Schweizer Progr. ja nie TS-eigene waren und so nicht bei den erwähnten 10 Progr. mitgezählt werden.

Aber wenn das mit den nur noch 10 Radios insgesamt stimmt, dann wird das noch nicht die letzte "Optimierung" gewesen sein. Ich zittere schon für MTV Unlimited.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich rechne fest damit, dass die Schweizer und Kinderradio1 am 01.09. aus dem Paket entfernt werden. Es heißt ja, dass das Paket dan im gesamten aus zehn Sendern bestehen soll.

Bin mal gespannt, was Herr Höpfner zu meiner Anregung bezügl. Star*Sat Rock, Star*Sat Elektro und Star*Sat Black schreibt. Momentan ist das Paket doch eher eintönig.

8. radio bino

radio bino Guest

Bei Kinderradio 1 und den Schweizer Sendern ist Programm nicht mehr verfügbar,aber wie bei den Hörbüchern ist die Kennung noch vorhanden.

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Es ist schon ziemlich dreist den Kindern ihr Radio weg zu nehmen. :wüt: :wüt: :wüt: Nur gut das es noch TEDDY gibt. :) :) :)

Gruss aus Neustadt

10. radio bino

radio bino Guest

Bei Kinderradio 1 bin ich auch enttäuscht,meine Nichte hat den Sender gern gehört.