1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Joko, 8. Juli 2008.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    und ciao mit dem Müll, den keiner braucht ....:LOL:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Dummes Posting :winken:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.


    Dummschwätzer braucht hier auch keiner. Also bitte geh ...



    Gruss aus Neustadt
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Solche muss es auch geben,einfach nicht beachten dann verschwinden die auch wider.
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Sehr sinnvolles Posting
    :eek: :eek:
     
  6. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Vielleicht kommt das Paket dann auch noch über Premiere ?:eek: Und sehr geehrter Hr. Nuhr . Wenn IHNEN die Wortwahl nicht gefallen mag , kann ja sein . Aber die feine englische Art ist Ihre Wortwahl nicht gerade ! ODER:confused:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Wie bitte? Was ist los? Und welcher Hr.Nuhr? Und was für eine Wortwahl? Verstehe nur Bahnhof!:confused::rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Kann es sein das sich Technisat aus dem Abo-Geschäft langsam herauszieht?Den nach dem Hörbuch-Paket wird auf der Hommpage auch das Tevistar-Paket nicht mehr vermarktet!
     
  9. AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Da müsste man nur mal intensiv ihr Technitipp-TV ansehen. Als ich dies vor einigen Monaten mal tat, wurde da noch von der Tevistar-Karte geschwärmt, ja, es wurde sogar die Möglichkeit ins Auge gefasst, einmal womöglich sogar noch mehr als nur "Premiere Thema" (wie es damals noch hieß) für einige Monate freizuschalten.

    Aber: Seit damals blieb die Zeit nicht stehen, "Pr. Thema" gibt es so nicht mehr, dafür ist "Pr. Familie" jetzt deutlich teurer, dann der Kartentausch bei Premiere, der zunehmende Einfluss von R.Murdoch (der sicher lieber schon heute alles bei Premiere ausnahmslos auf NDS Videoguard hätte), weiterhin natürlich bei Technisat selbst das Radioropa-Hörbuch-Debakel ...

    Wundern würde mich gar nichts mehr.
    Technisch läuft aber (ex) "Premiere Thema" in Conax mit der Karte noch, habe es selbst gerade aktiviert.
     
  10. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Sollen die Techniradio-Sender auch aus DVB-T-Radio in Berlin gezogen werden?