1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Joko, 8. Juli 2008.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Übrigens wollte ich vor 2 Wochen das Technisat Radiopaket für ein halbes Jahr freischalten lassen. Da sagte man mir, dass es zurzeit nur möglich ist, für einen Monat abzuschließen. Warum wohl ?
     
  2. AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Wirklich das (Musik-) Radiopaket, also nicht das Hörbuch-Paket ?!

    Wenn ja, dann bange ich um MTV Unlimited (via Technisat)!
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Um MTV unlimited würde ich mir absolut keine Sorgen machen, denn dafür zahlt TechniSat ja keine Übertragungskosten bzw. nur einen minimalen Anteil... Bei Hörbuch 1-4 ging es mit Sicherheit um zu wenig Hörer + Übertragungskosten = weg damit.
     
  4. AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Na ja, MTV mit seinen Pay-Sendern wird es sicher weiter geben, das ist nicht meine Sorge.

    Aber falls (was ich wie gesagt nicht hoffe!!!) sich das mit dem TS Radio einmal ganz erledigt hätte, wie bitteschön wollte man dann sein Ticket freischalten?
    Denn das Signal kommt doch über diesen StarSat Hit Express-Radiokanal...
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Da wird man dann schon eine Lösung finden... denke mal, dass man sich vielleicht mit MTV arrangieren könnte.
     
  6. AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Na, hoffentlich.

    Übrigens sah ich gerade auf der Technisat-Seite, dass man sich dort noch nach wie vor online für die Radioropa-Hörbuchkanäle freischalten lassen kann, was sagt man dazu! :eek: Da fällt einem nichts mehr ein!
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    In der Ticketauswahl sind die Sender noch drin. Sonst wurden alle Hinweise auf die Sender von der Homepage entfernt.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    Ja, es ging um das (Musik-) Radiopaket. Die nette Dame von der Hotline deutete was von einer Umstellung an. Leider war ich nicht schlagfertig genug, um nachzufragen, was sie denn genau meinte...
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.

    das kann man auch über technitipp tv senden...
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Technisat schaltet Radio Hörbuch 1-4 auf Astra ab.


    Auf den Radioropa-Hörbüchern steht das auch drauf, andere Hörbücher haben halt andere Verlagslabel auf dem Cover.