1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Saugfuß-Halterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wallmeier, 21. Juni 2005.

  1. Wallmeier

    Wallmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Saugfuß-Halterung von TechniSat für Digidish Antennen? Gerade in Bezug auf stationäre Montage an einer Fensterscheibe.

    Schönen Tag noch,
    Nico
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Hast du mal einen Link, wo man das Ding mal sehen kann?
     
  3. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Also ich glaub das iss nix. Irgendwann fällt das Teil ab nach meinen Erfahrungen. Aber die Digidish ist so leicht...kann man die nicht dezent andübeln?
    Pigga
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Würde ich nicht stationär und dauerhaft so betreiben. Der Fuß ist aus Gummi, im Sommer und Winter dehnt bzw zieht er sich zusammen. Da könnte er mal abfallen. Auch bei etwas heftigem Regen. Ich würd es gescheit machen.

    Grüße

    Wonko
     
  5. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Hm, das Teil scheint es laut Google nur bei ProMarkt zu geben.
    Und das für 34,90€.:eek:
    Leider hab ich kein Bild gefunden.

    Ich habe eine Thomson 40HT33 und da hält der Saugfuss bombenfest.
    Wie es bei großen Temperaturveränderungen ist, kann ich noch nicht sagen.
    Aber starker Regen und Wind sind kein Problem.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sieht doch garnicht schlecht aus die TechniSat Saugfuß-Halterung ,
    (vielleicht in kombination mit einer Klemmstrebe könnte das auch etwas langer halten).

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  7. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Hmmm ich würd dem Ding nicht trauen, sooooo stabil sieht das nicht aus.

    Sonnenschirmständer mit Betonfuß gibts in jedem Baumarkt inner Gartenabteilung *daumen hoch* :winken:
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Habe schon Bilder von Saugfuß-Halterungen hier gesehen die gut schon länger gehalten haben (wer war das nur noch ?).

    Aber gehe wohl in kombination mit einer Klemmverrichtung (~ Easymount) !


    :winken:

    frankkl
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Ich.

    Hält nun schon seit fast einem Jahr :love:
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: TechniSat Saugfuß-Halterung

    Wie machst du das? Meine fällt nach ein paar Stunden immer ab von der Fensterbank :( (die Schüssel fliegt jetzt nicht runter, aber der Saugfuß ist halt nicht mehr festgesaugt;) )
     

Diese Seite empfehlen