1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 und Arena?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Headhunter_X, 13. Juli 2006.

1. MarkusD

MarkusD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat S2 und Arena?

Hallo,

Du schreibst immer von CI Modul updaten, wie mache ich das denn am Digicorder S2 ? Das ist für mich noch ein böhmisches Dorf.

Gruss MArkus

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

für dein cryptoworksmodul gibt es derzeit noch kein arena update.

ich kann dir auch nur sagen, wie mascom module (alphacrypt oder auch easy.tv) upgedatet werden. aber das bringt dir jetzt eh nichts. informiere dich beim hersteller deines moduls, wie man ein update macht.

gemäß arena.tv ist dein modul aber auch nicht als arena tauglich gekennzeichnet. informiere dich erstmal, ob das überhaupt jemals funktionieren wird. ansonsten kauf dir ein geeignetes mascom ci modul und du bist auf der sicheren seite.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

auf orf2 schalten (verschlüsselt), dann über das menu ins untermenu "verschlüsselung". dort dann den update vorgang aktivieren (ist glaube ich unter einstellungen zu finden) und die karte aus dem menu lassen währenddessen.

4. daniel87

daniel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

will mir auch einen S2 zulegen und habe eben bei Technisat angerufen.

Ich meinte, dass ich Premiere sowie Arena empfangen möchte und nun das Alphacrypt TC Modul = Easy.TV Modul nehme.

Man teilte mir mit, dass dies mit Arena kein problem wäre, jedoch dass der s2 die einzelnen sport feeds dann nicht aufrufen kann (z.B. bei Premiere Sport die einzelnen Kanäle). Ich fragte nach ob dies sicher wäre, und er bejate dies

Einzige Möglichkeit sei das Alphacrypt Lite aber dies kann ja kein Arena.

Stimmt dies???? Hat von euch jemand den S2 + Alphacrypt TC bzw. Easy.TV und nutzt Premiere?

Gruß
    Daniel

5. siggi304

siggi304 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe alles so wie du(DigicorderS2,Alphacrypt TC,mit Arena und PR.Abo.Klappt bei mir alles.PR.Multifeed geht über die Taste OPT und dem Häckchen drauf. Gruß Siggi.:)

6. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Easy Modul geht es, aber wie soll mann per Timer Aufnehmen, durch den Jugendschutz Pin bleibt die Aufnahme schwarz,es sei dann mann sitzt daneben und gibt die Pin ein, das kanns wohl nicht sein. Der Witz ist beim Digisat 1 für Arena das gleiche Problem, aber wir sollen ja nichts mehr Aufnehmen, bei Dolphin wirds noch schlimmer.