1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Paxer, 25. August 2007.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe den Technisat S2, jetzt meldet er ja des öfteren nach dem einschalten, das neue Programme (Sender) verfügbar wären, und ob ein automatischer Programmsuchlauf gemacht werden soll ? Ich verhindere das dann immer, weil ein Kumpel meinte dann würde auch meine angelegte Programmliste ( Favoriten ) wieder durcheinander gewirbelt werden, irgendwie kann bzw. will ich das nicht glauben. Wir schauts kann ich ohne das dies passiert den Suchlauf machen ??
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Technisat S2 Sendersuchlauf

    Ja kannst du.

    Gruß
    Michael
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    AW: Technisat S2 Sendersuchlauf

    :) OK :) Danke für die schnell Antwort :winken:
     

Diese Seite empfehlen