1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2: Premiere NDS mit Alphacryt Light funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fischero, 5. Oktober 2008.

  1. fischero

    fischero Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Technisat DigiCorder S2 mit einem Alphacryp Light Modul und bisher funktionierte Premiere mit Negra S2 Karte prima.

    Nun habe ich das alte Abo gekündigt und ein neues Premiere Abo bestellt. Premiere hat mir eine neue NDS V13 Karte geschickt, die in meinem S2 nicht mehr funktioniert.

    Ich habe schon in allen möglichen Threats gesucht, aber noch keine gute Antwort gefunden.

    Was muss ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?
    1) Modul updaten, neues Modul kaufen oder neue Karte (Negra) von Premiere anfordern?

    Danke für Infos!
     
  2. jebeyer

    jebeyer Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Technisat S2: Premiere NDS mit Alphacryt Light funktioniert nicht

    Karte umtauschen in eine Nagra 3 ... offizielle NDS-Module gibt es (noch) nicht . Steht aber alles schon mehrfach hier...
     
  3. fischero

    fischero Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat S2: Premiere NDS mit Alphacryt Light funktioniert nicht

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen