1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 MP3 direkt vom PC abspielen??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von grosser_klaus, 27. Februar 2006.

  1. grosser_klaus

    grosser_klaus Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HAllo zusammen,

    da ich mir demnächst einen SAT Reciever zulegen will habe ich mir einige Modelle mit und ohne Festplatte angeschaut.
    Im Moment bin ich beim S2 von Technisat :)
    Mein Frage: Kann der S2 über das USb (Host) Kabel Mp3 direkt vom PC abspielen?? Quasi als Netzwerkplayer...ohne die Mp3's vorher vom PC auf die Platte des S2 schaufeln zu müssen??

    Servus Klausi
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Technisat S2 MP3 direkt vom PC abspielen??

    Nein.
     
  3. Thonaris

    Thonaris Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Technisat S2 MP3 direkt vom PC abspielen??

    Kann ich eine externe Festplatte anschliessen und die MP3s von dort abspielen ??
     
  4. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Technisat S2 MP3 direkt vom PC abspielen??

    Ja, wenn mit FAT32 formatiert über USB-Festplatte oder -Speicherstick
     

Diese Seite empfehlen