1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat s2 mit Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von andrea3, 19. Mai 2007.

  1. andrea3

    andrea3 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meinen Laptop mit dem technisat s2 verbinden, damit ich aufgezeichnete Sendungen auf den Laptop überspielen und brennen kann.
    Was brauche ich dafür?

    Ich möchte mir nicht extra eine externe Festplatte kaufen.

    Ich habe es mal mit einem usb-stick probiert, aber die Übertragung dauerte fast 1 Stunde und der PC konnte die Datei nicht lesen. Was habe ich denn da falsch gemacht ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  3. andrea3

    andrea3 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Technisat s2 mit Laptop verbinden

    Danke
    jetzt habe ich erstmal genug zu lesen. Dann muss ich es nur noch umsetzen

    gruss
    andrea
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Technisat s2 mit Laptop verbinden

    Jetzt dachte ich mit der Erstellung dieser FAQ im Forum kommen solche Standard-Fragen vielleicht nicht mehr...denkste...sie kommen immer noch...naja, was solls...:(
     
  5. andrea3

    andrea3 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Technisat s2 mit Laptop verbinden

    Leider kann ich das programm "project x..." nicht entpacken. Liegt wohl daran das ich vista auf dem Laptop habe.
    Mein projekt filme zu brennen liegt jetzt jedenfalls auf eis....
    Ich finde das ganze jedenfalls echt schwierig...

    so, heute ( 24.05.) hat es dann doch noch geklappt. Ich habe den ersten Film fertig auf dem laptop.
    lostech hat mir noch geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007

Diese Seite empfehlen