1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 160GB reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von surfer_01, 18. Mai 2008.

  1. surfer_01

    surfer_01 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gestern den Technisat digicorder S2 160GB gekauft und angeschlossen. Erstinstallation hat auch hervorragend funktioniert. Aufnahme, etc. hat auch alles funktioniert. Nachdem ich das Gerät ausgeschaltet habe, ließ es sich allerdings nicht wieder einschalten. Beim ersten Versuch wurde im Display "Willkommen" angezeigt, danach sprang die Anzeige wieder aus fie Uhrzeit. Nachdem ich den Netzstecker gezogen und ca. 30 sec. gewartet habe, konnte ich das Gerät wieder starten.
    Beim 2. Versuch hat auch das nicht mehr funktioniert. Jetzt läßt sich das Gerät nur nach einem "Flashreset" wieder starten.

    Hat jemand einen Tipp was das für ein Fehler ist bzw. was ich noch ausprobieren kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    surfer

    P.S.: - Software wurde bei der Installation upgedatet
    - Kabel sind alle i.O., da ein anderer Receiver problemlos funktioniert
    - Signalstärke ist für beide Leitungen grün
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Technisat S2 160GB reagiert nicht mehr

    Zurückgeben, Garantie
     
  3. surfer_01

    surfer_01 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Technisat S2 160GB reagiert nicht mehr

    ERLEDIGT!

    Gerät ist heute zum Händler zurückgegangen.

    Gruß
    surfer
     

Diese Seite empfehlen