1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ Update hängt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alsniper, 12. September 2012.

  1. alsniper

    alsniper Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein TechniSat S1+ hängt bei dem Versuch ein Update zu laden.....er bleibt immer bei 53% stehen. Ich habe es auch schon per USB Stick versucht....immer das gleiche Resultat :confused:
    Ist es eigentlich normal das der Updatevorgeng Stunden dauert?

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dem Gerät wieder Leben einhauchen kann?

    mfg
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat S1+ Update hängt

    Schon einen Flash-Reset versucht? Außerdem: Beim Update darf keine externe Festplatte oder ein weiterer USB-Stick am anderen USB-Anschluss angeschlossen sein.
     
  3. alsniper

    alsniper Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+ Update hängt

    Flash Reset funktioniert nicht :( .....ansonsten ist nur der Stick mit dem Update angeschlossen.
     
  4. alsniper

    alsniper Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+ Update hängt

    hm....hat niemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Vielleicht liegt es ja an der Firmware.....besteht die Möglichkeit irgendwo eine andere Version zu bekommen außer die,die von Technisat angeboten wird
    ( Software 2.46.0.7-2035c) ?
     
  5. emagic

    emagic Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+ Update hängt

    Hallo!

    hab seit kurzem das gleiche problem.

    Zuerst wollte der receiver das update über sattelit machen, was über 5 stunden dauerte...als ich dann nachschaute welche version er aufgespielt hat, sah ich das es die alte version war. da funktionierte der receiver noch.

    nun hab ich das update über stick gemacht, was über 8 stunden dauerte, doch dann ging gar nix mehr!! :wüt:

    vielleicht liegt es ja echt an dem update...oder es was mit dem hickhack zu tun, dass technisat viele receiver umgelabelt hat und da was schief lief?!

    werde morgen mal den service anrufen.
     

Diese Seite empfehlen