1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ und Philips LED Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von led_s1plus, 1. Januar 2012.

  1. led_s1plus

    led_s1plus Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    S1+
    37pfl7605h12
    Anzeige
    AW: Technisat S1+ und Philips LED Problem?

    so, nachdem ich in NetTv "gesurft" habe, der Fernseher danach 20 Minuten im Standby war, sind nun wieder alle HDMI Eingänge inaktiv. Meine Mediabox per HDMI gibt ebenso wie der S1+ angeblich kein Bild ab.

    Ich denke es ist der Philips

    Letztes Update:

    Problem ist erkannt. Mein 6 Jahre alter Grundig LCD bekommt sofort ein Bild über HDMI. Stecke ich das Kabel wieder in den Philips...."no signal".

    Also Philips TV ! Im Nachtfalker habe ich gehört, dass das wohl ein typisches Philips HDMI Protokoll Problem ist.

    Demnach macht Reparatur über Philips keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012