1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1: HD Spulen nach Kondensatortausch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yenlo, 30. Januar 2009.

  1. yenlo

    yenlo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin,

    das HDD Netzteil meines Technisat S1 war die tage defekt. Dank der Tips aus dem Forum hier konnte ich den Fehler beim ausgebeulten 1F Kondensator lokalisieren und alles war gut.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich aufnehmen und abspielen kann, aber die neuen Aufnahmen der Festplatte scheinen ohne Markierungen abgelegt zu werden, so dass ein "Vor- oder Rückspulen" unmöglich ist. Die Altaufnahmen auf der Platte lassen sich ohne Probleme "spulen". Festplattenprüfung ergab, dass alles ok sei.

    Hat jemand so einen Fehler schon einmal gehabt und lösen können?
     

Diese Seite empfehlen