1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 - grössere Hd als 160 GB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kurioses, 2. Februar 2006.

  1. kurioses

    kurioses Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ist es möglich in einen S1 eine größere Festplatte als 160 GB einzubauen?:confused:
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat S1 - grössere Hd als 160 GB

    das ist möglich. aber bedenke, dass wenn du das vor ablauf der garantie tust, dann ist diese wohl weg. das ist <<< H I E R >>> mehrfach erörtert worden. bitte benutze da die suchfunktion und du wirst fündig.
     

Diese Seite empfehlen