1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ Firmwareupdate Software 2.46.0.5-1914b

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sony001, 3. September 2011.

  1. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Gibt´s über die neue FW schon was positives/negatives zu sagen. Das letzte Update hatte ich wieder rückgängig gemacht, da die Umschaltzeiten merklich länger waren.
     
  2. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat S1+ Firmwareupdate Software 2.46.0.5-1914b

    Gibts immer noch nichts zu berichten? Lohnt sich ein Update ?
     
  3. REN

    REN Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+ Firmwareupdate Software 2.46.0.5-1914b

    Ich bin positiv überrascht: Die Freigabe zu Windows 7 wurde umgesetzt. Bedeutet, ich kann endlich direkt über den Account auf die freigegeben Laufwerke der PCs zugreifen und somit Diashow und Musiksammlung benutzen.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat S1+ Firmwareupdate Software 2.46.0.5-1914b

    Also wenn die Software genauso schlecht ist wie die neue *09 für den S1 dann kann man nur sagen Hände Weg. Bei der 09er zerschießt man sich die Aufnahmen wenn man im Aufnahmemenü eine andere Sendung bearbeitet/löscht. Auch hab ich Aufnahmeabbrüche gehabt wenn ich mir nur eine andere Aufnahme von der Festplatte aufgerufen habe. Bin daher wieder zur *05er zurückgekehrt - die funktioniert wenigstens - alles was danach kam war leider nur Schrott und unausgereift. Aber dafür wurde der Ein/Ausschaltknopf im ausgeschaltenen Zustand knallrot beleuchtet...