1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 blinkender Punkt im Display

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hissi, 3. August 2011.

  1. Hissi

    Hissi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Technisat S1 und die Standby-Uhr ist ausgeschaltet. Dafür hatte ich im Standby nur einen kleinen Punkt. Seit gestern blinkt dieser Punkt nun! Hat dieser schon immer geblinkt und es ist mir nicht aufgefallen oder was hat dieses Blinken für eine Bedeutung?
     
  2. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat S1 blinkender Punkt im Display

    Dann hast Du den Timer gefüllt. Gucke mal unter Timer ...