1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ Aufnahme geteilt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ResDog, 8. September 2011.

  1. ResDog

    ResDog Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi community,

    Ich habe ein S1+ mit ne 2,5 HDD die auch soweit ohne probleme funktioniert.
    Nur... wenn meine Frau z.b Anna und die Liebe aufnimmt 18.30 bis 19.00 etwa nimmt er die letzten Minuten extra auf. Habe schon Nachlaufzeit auf 3 min. umgestellt. So habe ja noch ne aufgenommen Serie da, alsoer nimmt von 18.28 bis 18.59 und 18.59 bis 19.03 auf. Habe schon die Zeit manuell eingestellt keine änderung. Firmware ist leider die aktuellste... hat jmd einen Rat ?

    Gruß
     
  2. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat S1+ Aufnahme geteilt

    ist wahrscheinlich ein hd+ Bug -Technisat fragen !
     
  3. ResDog

    ResDog Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+ Aufnahme geteilt

    Hatte schom mit TS telefoniert. Konnten mir auch nix genaues sagen ausser den Standard Fragen Firmware, andere HDD.

    Werde mal ein nicht HD+ aufnehmen mal schauen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen