1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat-Receiver und der EPG beim PREMIERE SPORT Portal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 4. Juni 2005.

  1. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TechniSat-Receiver und der EPG beim PREMIERE SPORT Portal

    hallo ich habe nun auch bald die sch.... voll mit diese sport portal kann mir einer sagen ob bei sein s1 der epg(SFI) geht wo soll man nun nach fragen technisat sagt das liegt bei premiere premiere darf ja nicht wissen das mach ein s1 hat was nun????
    ist das euch auch schon auf gefallen wenn man eine option verlässt springt er immer werd auf das doof portal ist eine sende fsk 3 oder 16 geht es das man auf den gleich option zurück kommt hätten liebe 1-2 sport lassen sollen

    grüße
    leonard cohen