1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Receiver setzt sich selbst auf Werkseinstellungen zurück.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jo_Ko, 18. September 2015.

  1. Jo_Ko

    Jo_Ko Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles.
    Ich habe einen Technisat Digit HD 8+ Receiver und das schon seit gut 3 Jahren. In dieser Zeit hat er sich bereits 4 mal einfach so von selbst auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe ihn eingeschaltet und wurde von dem Bildschirm begrüßt auf welchem man die Sprache wählen muss. Doch jetzt reicht es mir, da es erst Anfang dieser Woche erneut passiert ist und nun heute (gerade einmal 5 Tage später) schon wieder. Besonders ärgerlich ist einfach, dass ich über den Receiver auch Sky empfange und deshalb immer wieder aufs neue ca 150 Sender sortieren darf.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Kann man evtl. die Sender-Favoritenliste speichern, damit ich die ganzen Kanäle nicht jedesmal auf's neue wieder sortieren muss?
    Oder gibt es evtl. ein Alternativgerät, welches CI+ UND einen Steckplatz für die HD+ Karte hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat Receiver setzt sich selbst auf Werkseinstellungen zurück.

    Eine Alternative wäre z. Bsp. der Digit ISIO S oder S1.

    Diese haben einen HD+ Kartenleser + 2 CI+ Schächte.

    Gruß
    ekl69
     

Diese Seite empfehlen