1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mr.Becks, 26. Februar 2008.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Wenn Du das so siehst, kann das Board hier ja glatt geschlossen werden.
     
  2. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Das Board hat sehr wohl einen Sinn, nämlich für Fragen, die nicht klar an anderer Stelle beantwortet werden.

    Ganz überwiegend werden hier ja auch nur solche Fragen gestellt und beantwortet.
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Ich finde es immer sehr lustig wenn Boardnutzer versuchen ihre eigenen Bestimmungen zu definieren und sich darüber aufregen weil nicht alles in Ihr Raster passt. Meistens ist das durch Langeweile bedingt. Die Bedingungen bestimmt der Boardbetreiber, und der ist, besonders in diesem Board, sehr tolerant. Davon können sich viele eine kräftige Scheibe abschneiden. Besonders einige User.:D:eek:
     
  4. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Du wirst es wissen!
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Wenn ein Neuling etwas fragt, und in diesem Fall hat er seine Fragen klar formuliert, fällt keinem erfahrenen Member ein Stein aus der Krone, wenn er (oder sie) ihm diejenige Antwort gibt, die seine Frage beantwortet.
    Dazu dient eigentlich dieses Forum.

    Mit dem Verweis auf die TechniSat-Homepage ist einem Neuling eher weniger geholfen, er müsste die Beschreibungen aller Receiver lesen (und verstehen).

    Und auch mir wurden schon Fragen beantwortet, auf die ich auf der Hersteller-Homepage oder in der BDA keine eindeutige Antwort fand.
     
  6. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Receiver mit einem Tuner und HD?

    Ich gebe mich ja schon geschlagen.