1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Receiver für Arena und Premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 13. Juli 2006.

  1. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technisat Receiver für Arena und Premiere?

    damit du die talk-queen schneller los wirst! :D

    aber warte erst mal ab, bis ich bald den ganzen sat-mist erst mal zu hause stehen habe.... :D

    man, was das alles wieder kostet! :rolleyes: und das ausgerechnet grade jetzt irgendwann, wo ich doch fußball empfangen kann. :wüt:

    hoffentlich spare ich wirklich monatliche kosten, denn ewt droht mit 8,12 euro pro monat bei 5 parteien für die schüsselanlage...
    5x8,12x12= 487,20 p.a. :eek:


    :winken: