1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin/Köln - Eutelsat erweitert seinen Kabelkiosk um 19 Radio- und Hörbuch-Programme von Technisat. Dabei handelt es sich um das Technisat-Radio Bouquet sowie "Radioropa Hörbuch" 1- 4.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    Was heißt "ab sofort"? er muss dazu erstmal eingespeist werden. Das ist zwar schon seit Monaten so geplant bis heute aber noch nicht passiert.

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an EWT gestellt.
     
  4. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    Hier in Rosenheim bei der komro ist noch nicht einmal das jetzt verfügbare Angebot des KabelKiosk vollständig eingespeist. Wahrscheinlich liegt das daran, dass im eigenständigen Kabelnetz auch gleichzeitig das Angebot von Kabel Deutschland angeboten wird. komro-Kunden können derzeit also frei zwischen beiden Angeboten wählen; für das TechniSat-Radiobouquet sehe ich aber schwarz.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    ja da kommt immer wieder die Gleiche Geschichte, kein Platz, es wird sich wahrscheinlich nichts ändern, bis alle Analog ausgestrahlte Programme abgeschaltet werden

    Grüsse
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    Platz ist kein Problem. Bei KK gibts genug Platz!
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

    Man siehts ja bei uns hier.
    Hier sind nur 3 KK TPs eingespeist.. einer mit KabelKiosk und die andern beiden mit den internationalen Programmen, ehemals visAvision.
    Von MTV oder arena keine Spur.
    So wird sicher auch dieses nicht bei uns kommen.. es sei denn, die quetschen das auf einen der genannten TPs ..

    Bis dann, ...... ritti ;)
     

Diese Seite empfehlen