1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Radio funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oberpfälzer, 24. September 2005.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Hallo,

    ich habe bei mir zu Hause auf ein Problem mit der Technisat-Karte. Sie lief in meiner Dreambox ohne Probleme. Dann habe ich sie ein paar Tage mal durch die Easy-TV Karte getauscht und nun funktioniert sie nicht mehr.

    Ich habe auch schon alles versucht mit Reset oder die Karte über Nacht im Reciever auf einem Radioprogramm gelassen, aber es klappt nicht mehr.

    Gruss Thomas
     
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Hier die "Antwort" von Technisat:

    Sehr geehrter Herr H.,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen aus der Ferne, zu dem von Ihnen beschriebenen Problem, keine Hilfestellung geben können.
    Wir empfehlen Ihnen, das Gerät mit Modul und Smartcard, an folgende Adresse einzusenden:

    (...)

    Wir können Ihnen dann das Gerät überprüfen und repariert wieder an Sie zurück schicken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    N.Q.

    Was meint Ihr? Sollte ich das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    also bei meinen btci-5900 geht es nicht was muss ich machen? @Mirschie
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    also bei mir klappts , geh mal auf den TechniSat-Radiokanal „Star*Sat Hit-Express“. bleib dort längere zeit, dieser Kanal schaltet das freisignal!
    lösch vieleicht vorher die Mtv programme und such sie neu ein, und gib acht nur die kanäle ohne Punkt bei MTv werden entschlüsselt, alsoMTV Hits nicht MTVHits.
    :)