1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Radio funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oberpfälzer, 24. September 2005.

  1. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Und ein AlphaCrypt tut's auch nicht?

    Also, was TechniSat da macht, das ist echt *würg*. Man kann mit also mit einem TechniSat-Receiver nicht einmal das hauseigene Pay-Radio empfangen. :eek:

    Muss ich jetzt also warten, bis es das nächste Software-Update gibt, oder was? Das ist doch bekloppt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Habe TechniSat nun eine Mail über das Problem geschrieben. Mal sehen, was die antworten...
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    In meinem Premiere zertifizeiten Mediamaster 211s läuft das TechnisatCI-Conax problemlos. Im S1 gibt es auch keine Schwierigkeiten.
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    im humi 5900 funzt auch einwandfrei, die mtv programme werden übrigens bis ende oktober mit der techni-satradio karte frei empfangbar sein .:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    sorry doppelt :confused:
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Ja aber mit dem TechniSat Digit CIP gibt es Probleme. Musst mal ein wenig Googlen. Da haben einige Leute Probleme damit.
     
  7. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    @Joko:

    Danke für den Google-Tipp: Bin schnell auf das hier gestoßen:
    http://forum.gieseler.de/viewtopic.php?p=8487

    Hier wird behauptet, man kann den Digit CIP downgraden, aber wie geht das?
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Na ja du brauchst halt nur eine ältere Firmware. Aber am besten du medest dich da mal an und fragst. Der Norbert dem das Board gehört kennt sich gut mit Technisat Geräten aus. Da er sie ja auch verkauft.
     
  9. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Ich habe TechniSat jetzt noch gebeten, so bald wie möglich eine neue Software zum downloaden anzubieten, damit das Ganze hinhaut. Mal schauen, ob ich damit was bewege...
    Es gibt ja bestimmt noch andere Digit CIP-Besitzer, die das Radiobouquet abonniert haben, und nach dem Software-Update feststellen mussten, dass es nicht mehr funzt.
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Radio funzt nicht

    Na ja das wird nix bringen, Technisat sind da nicht die schnellsten bei solchen Sachen. Auch bei E-Mails nicht. Bin gespannt wann du eine Rückmeldung von denen bekommst.