1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Holger.J, 30. September 2008.

  1. Holger.J

    Holger.J Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    soeben hat mein HD S2 über isipro eine neue Senderliste erhalten (78). Durch diese wurde das gesamte Technisat-Radio Bouquet komplett gelöscht. Der Sendebetrieb wurde angeblich eingestellt. :confused: Stimmt das?

    Auch wenn es nicht zu diesem Thema gehört noch eine andere Frage. Gibt es bereits Lösungsvorschläge für das Problem, des teilweise nicht vorhandenen Videotextes? Der Sachverhalt wurde bereits in einem anderen Thread behandelt. Dort herrscht aber jetzt Funkstille. Ich habe meinen HD S2 seit ca. einer Woche und manchmal erscheint statt des Textes nur eine leere Box. Nur ein Neustart hilft dann in der Regel.

    Viele Grüße, Holger
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  3. Holger.J

    Holger.J Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    45
    AW: Technisat-Radio Bouquet

    Hatte ich leider übersehen. Trotzdem Danke

    Holger
     

Diese Seite empfehlen