1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-S: was bedeutet S_dl in der Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 0lli, 15. November 2009.

  1. 0lli

    0lli Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    was bedeutet "S_dl" in der Anzeige? sah ich vergangene nacht zufaellig. reveiver ging von stand-by nach S_dl und nach einer weile wieder auf stand-by. (einen fernseher habe ich an diesem receiver nicht dran, da ich nur radio hoere.) in der BDA habe ich nichts gefunden. mit gurgel auch nicht. gruesse 0lli
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat PR-S: was bedeutet S_dl in der Anzeige?

    Raten wir mal fröhlich: "Suche download"? ;)

    Soll heißen, er schaut mal nach obs ne neue Firmware oder ähnliches für ihn gibt.

    cu
    usul
     
  3. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: TechniSat PR-S: was bedeutet S_dl in der Anzeige?

    Aus der Hüfte und nicht recherchiert: Software_Download? Vielleicht ist im Menü irgendwo eingestellt, dass der Receiver in bestimmten Intervallen nach neuer Firmware sucht? Ist glaube ich auch das falsche Unterforum hier.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat PR-S: was bedeutet S_dl in der Anzeige?

    Ja.
     
  5. 0lli

    0lli Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat PR-S: was bedeutet S_dl in der Anzeige?

    wie gesagt, wer weiss was die einstellungen sind wenn man kein TV dran hat. wie kann ich den thread loeschen, wenn er hier deplaziert ist? (p.s.: hat jemand eine liste der anzeigen-codes?)
     

Diese Seite empfehlen