1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K Smartcard Reader

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mafriedr, 21. Juni 2006.

  1. mafriedr

    mafriedr Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute von ISH eine Smartcard zugeschickt bekommen. Dummerweise habe ich auch schon für Premiere eine Smartcard. Ich muss also immer umstecken, wenn ich von PREMIERE auf TIVIDI "umschalten" will.

    Gibt es eine Möglichkeit 2 Smartcards zu betreiben oder kann ich beide Sachen (PREM / TIVIDI) auf eine Smartcard schalten???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Marcus
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Technisat PR-K Smartcard Reader

    Mit dem Technisat Digit PR-K ist ersteres technisch nicht möglich und letzteres wäre zwar technisch möglich, aber dazu müssen sich ish & Premiere einig über eine entsprechende Kooperation sein. Eine entsprechende Einigung ist jedoch in absehbarer Zeit nicht zu erwarten, wenn man bedenkt, dass ish zur UM Firmengruppe gehört - also zu der Gruppe, zu der auch arena gehört.
     

Diese Seite empfehlen