1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K Senderliste weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von weizenfrank, 23. Januar 2008.

  1. weizenfrank

    weizenfrank Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Technisat PR-K kann es des öfteren sein, dass meine kompletten Einstellungen und die Senderliste beim nächsten Einschalten einfach verschwunden ist. An was kann das liegen? Evtl. dass ich den Strom komplett abschalte? Aber dann müsste die Senderliste ja jedesmal weg sein, ist sie aber nicht.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Technisat PR-K Senderliste weg

    Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal.

    Guckst du hier

    P.S.: Die Suchfunktion ist dein Freund :)
     
  3. weizenfrank

    weizenfrank Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat PR-K Senderliste weg

    Vielen Dank.


    Ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber nach 15 Minuten vergeblichem Suchen hab ich dann eben einen eigenen Thread eröffnet.

    Gruß Frank