1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von malcon, 26. Mai 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Könnte auch das alte Dosenproblem sein...
     
  2. malcon

    malcon Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    ja rtl und sat 1 vox rtl2 usw.sind nicht vorhanden.
    rbb wdr zdf ard swr und noch en paar sind da. und dann sind noch die sky sender alle gesperrt was ja normal ist:)
    kann ja meine liste reinposten welche kanäle zu sehen bzw. verschlüsselt sind.
    dosenproblem??
    was ist damit gemeint??
    vllt liegt es einfach am kabelanbieter, aber ich kann mir nicht vorstellen weil so ziemlich alle in BW kabel bw haben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Vergleich bitte die Senderliste mit der von mir geposteten!

    Ist noch irgendein anderer Sender ausser den ÖR bei Dir unverschlüsselt zu empfangen (ausgenommen Sky Select Portal)?
     
  4. malcon

    malcon Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    also die Sender die gehen:
    Das Erste, ZDF,WDR Köln,NDR FS HH,rbb Berlin,KIKA,zdf theaterkanal,NDR FS MV,NDR FS NDS,NDR,FS SH,rbb Brandenburg,MDR S-Anhalt, hr-fernsehen,3Sat,ZDF infokanal,MDR Thrüingen,SWR Fernsehen,ZDF_neo,Bayerisches FS.Br-alpha.

    Sender die nicht gehen:
    Kabel Kiosk,C Music, TV,Lust pur,Hustle Tv,Yacht &Sail,Focus Gesundheit,rush,Travel Channel,iTVN,auto motor und sport,Animal Planet,13th Street, Sci Fi Deutschland,National Geographie,aXN, Silverline,Bommerang,Motor TV Deutschland,Fuel TV,History,TNT FIlm,Cartoon Network,The Biographie,Show Turk,NTVsvrupa,Kanal 7 avrupa,RAI uno,RAI Tre,RAI due,TV Polonia,TRT-turk TV,Turk Max,Pink Plus,Euro Star,RTR Planeta, EURO-News Italien(Spanien,Russian,FRench,Englisch,Portugal)Body in Balance,Channel one,LIG TV,Kinowelt TV,France24,Animax,Service :9306,SKYSel3(4,5,6,),SKY Event A,SkySel 2


    so mehr habe ich nicht:)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Dann bist Du nicht bei Kabel BW sondern bei einem privaten Kabelanbieter der nur ARD und ZDF digital frei verfügbar anbietet und sonst nur Sky und Kabelkiosk als Pay-TV anbietet. Der Privaten werden bei Euch nicht angeboten.
    Also alles ok. Mehr gibts nicht.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Also Arschlochkarte gezogen, wie das restliche Deutschland, dort sind die Privatsender ja auch Pay TV.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Ne, die sind beim Threadersteller kein Pay-TV - die gibt es digital gar nicht!
     
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    du bist nicht bei kabel BW sondern kabel kiosk
    KabelKiosk


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    Ist doch schon längst geklärt. ;)
     
  10. malcon

    malcon Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat pr k receiver!!Sender sind alle verschlüsselt

    du sagst es:(
    oh man, gut jetzt weiß ich wenigstens was ich hab,aber bringt mich trotzdem nicht weiter.
    naja pech gehabt,würd ich mal sagen:(