1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K Premiere,Tividi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LeimertPark, 17. Dezember 2006.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Freund hat heute sein Technisat NCI Kabel angeschlossen.Premiere Smartcard in den Smartcardreader und in den CI-SLOT Mascom Alphacrypt Modul mit Tividi Smartcard.Als er nun auf einen Premierekanal umschaltete,bekam er die Meldung:"Sie sind nicht berechtigt die Sendung zu sehen.Und bei den Jugendgeschützten Sendungen von Tividi wurde die PIN
    NICHT angenommen.Er hat hat dann diese Probleme mittels Einstellungen hinbekommen.Den Tividi JS kann man jetzt mit der Premiere PIN entsperren.
    Ich wollte mir dasselbe zulegen,aber meinen PR-K behalten.Gibt es dort die gleichen Probleme und kann man die auch über die Einstellungen beheben?

    Vielen Dank
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Technisat PR-K Premiere,Tividi

    Der PR-K hat keinen CI-Slot und kann daher nur die Premiere-Smartcard aufnehmen und entschlüsseln.
     

Diese Seite empfehlen