1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K keine privaten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris007, 27. Februar 2005.

  1. chris007

    chris007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Premiere Komplettpaket und Kabelanschluss. Das anschliessen funktionierte ohne Probleme bis auf das automatische Sendersuchen. Es wurden alle Programme gefunden bis auf die Privaten wie RTL, Sat1, Pro7 usw. Kann ich die Privaten nicht ueber die Digitalbox empfangen, wenn ja wie? Ich habe in der Beschreibung nichts darueber lesen koennen.

    Vielen Dank fuer eure Antwort.

    Chris
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: Technisat PR-K keine privaten

    Es gibt Kabelnetze in denen die Privaten erst gar nicht eingespeist werden.
    Dann kann der Receiver auch keine Sender wie RTL usw finden
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Technisat PR-K keine privaten

    In ganz Deutschland sind die großen Privaten noch nicht digital im Kabelnetz.

    Da musst du bei deinem Fernseher immer zwischen AV und Tuner umschalten, wenn du RTL, etc. gucken willst. Sämtliche ÖR werden eingespeist.
     
  4. chris007

    chris007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat PR-K keine privaten

    O.K.

    vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen