1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PK ISH Arena

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Migra, 15. August 2006.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob Arena über ISH funktioniert? mit dem Technisat PK.

    Mir hat man heute gesagt das es nicht geht, nachdem ich Arena über ISH bestellt habe und die Karte freischalten lassen wollte und es nicht ging.

    Ich habe mal nachgefragt was das soll, den schließlich habe ich ja bei der Bestellung meine Serienummer eingeben müssen, Kommentar " Bei einigen gehts bei anderen nicht" witzig.

    Jetzt brauche ich ne neuen Decoder aber welchen?
     

Diese Seite empfehlen