1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 5. August 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen Technisat oder Telestar Receiver in dem ich 2 Smartcards unterbringen kann. Beide Smartcards sind von Premiere.
    Ich habe mir mal den Technisat Digit NCI angeschaut, dieser kann ja scheinbar 2 Smartcards verwalten, oder ?
    Aber was brauche ich noch um auch mit dem CI-Schacht Premiere entschlüsseln zu können ? Und wie teuer wird sowas etwa ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

    Bisher reichte ein Alphacrypt Light Modul. Ob das nach dem Smartkartentausch immer noch funzt, kann niemand sagen.

    Diese Aussage gilt nur für den Tausch vom alten auf´s neue Nagra.
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

    Und was benötigt man nach dem Kartentausch ?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

    Wenn du eine NDS Karte bekommst, dann gibt es vorerst überhaupt keine Möglichkeit.
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

    Also heißt es erstmal abwarten bis der Smartcardtausch bei Premiere abgeschlossen ist ?
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Technisat oder Telestar Receiver für 2 Smartcards gesucht

    Ich muß nochmal nachfragen:

    Es wäre technisch möglich mit diesem Receiver zwei Premiere-Smartcards zu entschlüsseln (zusätzliches CI-Modul vorrausgesetzt) ?
     

Diese Seite empfehlen