1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat oder Humax

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Xaver_Unsinn, 12. Februar 2005.

1. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TechniSat oder Humax

Der Digital PR-S ist das gleiche Gerät wie der Digit PR-S. Unterschied ist nur das Gehäuse. Der Digital wird nur ausschließlich über Premiere bzw. in Verbindung mit Premiere-Abo vertrieben.

2. sternengucker

sternengucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat oder Humax

:winken:Also ich habe jetzt den Digit P. Vorher hatte ich drei Monate den Humax laufen und bereue es mich vom Verkäufer hab überreden zu lassen.
    Der Techni ist um längen besser, zuverlässiger und schneller. Der Humax läuft momentan noch im anderen Zimmer und so habe ich den direkten Vergleich.
    Ein besseres Bild beim Humax kann ich nicht bestätigen. Dafür des öfteren Softwareprobleme,Bildhänger und ewige Umschaltzeiten.
    Vom EPG ganz zu schweigen.
    Meine erste Wahl bleibt der Technisat. :)